Thema: Werbung von Phila-Versandhäusern: Ein Analyseversuch am Beispiel Borek
10Parale Am: 21.04.2019 13:55:41 Gelesen: 17172# 34@  
@ johannes123 [#33]

Ich kann ganz und gar mitfühlen, was Sie beschreiben.

Ein kleiner Ratschlag: Orientieren Sie sich an den realen Marktergebnissen. Ich studiere ständig, was Auktionshäuser und Internet Plattformen erlösen. Mit der Zeit erkennt man, was sich echt lohnt und was leere Versprechungen darstellen.

Ich sammle guten Gewissens, was mir Spaß macht und habe festgestellt, dass das der höchste Genuss am Hobby ist. Den Posthornsatz habe ich vor zig Jahren schon verkauft. Mein Vater hat ihn mir mal geschenkt. Damit begann meine Suche und ich glaube jetzt an einem Punkt zu sein, wo ich weiß, was mir gefällt, ohne Gewinnabsicht, aber immer auf Schatzsuche.

Schöne Ostern

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3760
https://www.philaseiten.de/beitrag/201867