Thema: Ron Pichlers Youtube Videos zur Philatelie
briefmarkenwirbler24 Am: 21.04.2019 22:57:34 Gelesen: 34970# 157@  
@ Ron Alexander [#154]

Hallo Ron,

ich verfolge deine Videoreihe ebenfalls auf youtube und möchte erst mal ein Lob dafür aussprechen, dass Du dich überhaupt so sehr dafür engagierst und versuchst die diversesten Bereiche der Philatelie zu beleuchten und abzudecken, was sicherlich teilweise eine große Herausforderung sein dürfte. Auch finde ich es ganz toll, dass Du bereits mehrere Videos mit dem Auktionshaus bzw. von dem Auktionshaus Heinrich Köhler drehen durftest, insbesondere dabei die Kooperation mit Tobias Huylmans. Da hast Du dir genau das richtige Haus ausgesucht. ;)

Wenn ich mich nicht täusche, hast Du bisher noch kein Video zum Gebiet der Altschweiz gedreht, wenn es soweit sein sollte, kannst Du mich gerne kontaktieren und ich könnte Dir bei den ein oder anderen Fragen vielleicht behilflich sein.

LG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9974
https://www.philaseiten.de/beitrag/201902