Thema: 750 Jahre Berlin
HWS-NRW Am: 22.04.2019 20:21:05 Gelesen: 4053# 6@  
Hallo Jürgen,

ja das war schon super damals in Berlin-West, tolle Konzerte an ungewohnten Orten (u.a. Siegessäule, Schwimmbad Wannsse) und im Osten wurde halt versucht, neben der politischen Aussage Kohle zu machen mit den zahlreichen Belegen.

Zum Jamborette hatten wir aber nur eine einfache Sonderpostkarte entworfen und angeboten, damit der von anderer Seite bestellte Sonderstempel sich auch lohnte.



Was viele Besucher im Olympiastadion bzw. im Glockenturm nicht wissen, im Turm oben hängt ein Neuguss der Glocke, das Original liegt zerbrochen unten im Turm, es gibt sogar Stellen am Turm, wo man die bekannte Glocke sehen kann.

mit (Rest)Ostergruß
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12779
https://www.philaseiten.de/beitrag/201959