Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
Arndt Am: 25.04.2019 09:52:49 Gelesen: 224331# 281@  
Danke für die Antwort.

Ich kenne mich mit den internen Abläufen bei der Post nicht aus, habe aber die Erfahrung gemacht, dass ohne ersichtlichen Grund Briefe und Postkarten, die von mir im selben Postamt zum gleichen Zeitpunkt mit gleicher Frankatur aufgegeben worden sind, teilweise mit und ohne Adresscode ankommen, wobei teilweise im Briefzentrum eine Stempelung erfolgt ist und teilweise nicht.

Wenn nun ein Brief oder eine Postkarte "ohne alles" bei mir ankommt, lässt sich dann nur intern bei der Post beantworten, ob die Marke elektronisch entwertet ist, oder kann man das auch ohne die Post irgendwie herausfinden ?

Viele Grüße
Arndt
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/202093