Thema: Lebensmittel auf Briefmarken und Stempeln
Cantus Am: 26.04.2019 03:09:52 Gelesen: 167859# 335@  
Auf einem Fenster-Werbeumschlag befindet sich kein Absender, aber ein Absenderfreistempel. Als Absender ist da zwar nur Postfach 25 12 40 in Schloss Holte-Stukenbrock angegeben, aber Schloss Holte-Stukenbrock ist eine kreisangehörige Stadt im Nordosten Nordrhein-Westfalens und liegt rund 20 km südöstlich von Bielefeld in der Emssandebene. In der knapp 27.000 Einwohnern zählenden Stadt gibt es verschiedene Großbetriebe, dabei auch ein Zentrallager von Aldi-Nord. Auch wenn nicht einwandfrei nachgewiesen ist, wer diesen Umschlag abgeschickt hat, liegt wegen der Gestaltung doch der Verdacht nahe, dass Aldi der Absender war.



Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/779
https://www.philaseiten.de/beitrag/202130