Thema: Briefmarken Messe Essen 09.-11.05.2019 - Philaseiten war dabei
GSFreak Am: 01.05.2019 08:44:31 Gelesen: 12524# 19@  
An allen drei Tagen bin ich am Stand der ArGe "Deutsche Notmaßnahmen ab 1945 e.V." zu finden. Es ist der Stand A07 unmittelbar in der Hallenecke bei den Arbeitsgemeinschaften. Ich freue mich auf nette Begegnungen und Fragen speziell zu Nachkriegs-Ganzsachen Deutschlands. Aber auch bei anderen Fragen zu den postalischen Notmaßnahmen nach 1945 versuche ich zu helfen bzw. Kontakte zu kompetenten Ansprechpartnern herzustellen.

Rundbriefe ab Nr. 50 und Sonderschriften sind zu Messepreisen am Stand vorrätig. Auch der Rundbrief 72 "Potschta" kann infolge Nachdruck wieder erworben werden.

Wir sehen uns in Essen

Gruß Ulrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12691
https://www.philaseiten.de/beitrag/202471