Thema: (?) (80) Frankreich: Bedarfspost 1945 bis heute
olli0816 Am: 02.05.2019 15:16:19 Gelesen: 20615# 29@  
Hallo,

nachdem Frankreich leider immer mehr zu einem gierigen Markenraubland mutiert, habe ich das sammeln von neuen französischen Marken schon lange aufgegeben. Bei dem Brief war ich in Kontakt mit einem älteren Paar, dass mir den folgenden Brief mit zwei kurios geformten Briefmarken gesendet hat:



Da drauf sind zwei Marken aus dem Block 75 zu sehen, die Michel-Nummern 4241 und 4242. Der Block erschien 2007 und es geht um französische Gärten. Insgesamt ist er sehr schön anzusehen und in dieser Form sicher nicht ganz häufig. Freigemacht ist er mit 5,46 € und zusätzlich 50 Centimes. Ich nehme mal an, man wollte auf 5,50 € kommen.

Grüße Oliver
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10443
https://www.philaseiten.de/beitrag/202574