Thema: Aus den Arbeitsgemeinschaften
Michael Mallien Am: 03.05.2019 09:58:59 Gelesen: 89600# 80@  
Die AGF (Arbeitsgemeinschaft Forschung Deutsche Bundespost e.V.) feierte am vergangenen Wochenende ihr 50 jähriges Jubiläum zusammen mit der Arge Briefpostautomation e.V. (ebenfalls 50 Jahre) und die Arge R+V-Zettel (70 Jahre). Die AGF erstellte dazu eine MARKE INDIVIDUELL und es wurde ein gemeinsamer Sonderstempel beschafft.



Die 3 Arbeitsgemeinschaften finden sich schon seit mehreren Jahren in Hosenfeld zu den Jahrentreffen zusammen. Es ist eine gute Sache, die Treffen mehrerer Argen zusammenzulegen. Durch die Regelmäßigkeit kommt es zu immer mehr Austausch zwischen den Argen, denn schließlich weiß man schon, was man übers Jahr ansammeln kann, das nicht ins eigene Sammelgebiet passt, von den anderen aber durchaus begehrt ist. Ich schätze außerdem den "Blick über den Tellerrand".

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8491
https://www.philaseiten.de/beitrag/202634