Thema: Handrollstempel, ungewöhnliche und seltene Beispiele
filunski Am: 06.05.2019 23:23:22 Gelesen: 448007# 22@  
@ filunski [#19]

Nachtrag zu HRSt in Markensammlung.

Hier mal ein Beispiel dazu:



Auch wenn ich mit meiner Meinung hier bei den "gestandenen gestempelt-Marken-Sammlern" ;-) keinen einhelligen Applaus bekomme, halte ich das gezeigte Beispiel nicht nur für eine Bund gestempelt Sammlung für absolut sammelwürdig, ich halte es sogar für ein besonders schönes und außergewöhnliches Stück (auch wenn die Marke rechts oben nicht "einwandfrei" ist).

Ist aber nur meine bescheidene Meinung und jeder kann und sollte das ganz nach seinem eigenen Gusto handhaben. ;-)

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12836
https://www.philaseiten.de/beitrag/202903