Thema: (?) (2877) (2894) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
Gernesammler Am: 09.05.2019 19:55:16 Gelesen: 648673# 1593@  
Hallo Sammlerfreunde,

Franko Brief vom 6.4.1961 aus Schwabach von Herrn Ph. Ribot als Rechnungsbrief versandt an Herrn Anton Romanind in Riedenburg. Für das Franko reichte eine Marke zu 3 Kreuzer (Bayern Nr.2), es sollte eine Platte 5 sein. Gestempelt wurde mit geschlossenem Mühlradstempel Nr.473, 2.Verwendung und Halbkreisstempel von Schwabach (Winkler Nr.11b), auf der Rückseite ist nichts.

Im Text geht es um eine Rechnung über 63 Gulden 48 Kreuzer, mich würde jetzt noch interessieren um welche Ware es ging es wurde ja wohl etwas nicht mitgegeben und deshalb die erste Rechnung durchgestrichen.

Gruß Rainer


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/203054