Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
Sammler Individuell Am: 09.05.2019 20:07:34 Gelesen: 220707# 305@  
@ Michael Mallien

Hallo Michael.

Die Briefe war ich Dir ja noch schuldig. Schade, dass keine Codierung darauf ist. Ich habe alle drei Briefe gemeinsam in einen Briefkasten eingeworfen. Bewusst habe ich verschiedene Monate bei den ATM gewählt, damit Du etwas Abwechslung hast.

@ Alle

Ich bin auch der Meinung, dass bei einem Foto mit dieses ATM keine Abdeckung auf der Matrix notwendig ist. So kann ein Leser, bei eBay auch ein potentieller Käufer z.B. das Kaufdatum auslesen. Aber natürlich sollte jeder selber entscheiden, wie er Fotos hier, bei eBay oder auch sonst wo im Netz einstellt.

Grüße an Alle

Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/203057