Thema: Schweden: Klassische Marken und Belege
briefmarkenwirbler24 Am: 10.05.2019 12:17:31 Gelesen: 3507# 4@  
@ ostsee63 [#2]
@ Pepe [#3]

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Die Auflagezahlen sind in der Tat extrem hoch, ich frage mich warum man in Schweden eine Auflage von 106 Millionen Marken benötigte. 1850 lebten dort etwa 3,5 Millionen Menschen, von denen in den darauf folgenden Jahren aufgrund der schlechten wirtschaftlichen Lage jedoch viele in die USA auswanderten.

Die Marken gefallen mir jedoch sehr gut, vor allem in den "knalligen" Farben!

@ ostsee63 [#2]

Dein Brief gefällt mir ebenfalls sehr gut, vielleicht findest Du noch das passende Gegenstück über die andere Route mit höherem Porto? Ergäbe sicherlich ein hübsches Pärchen. :D

LG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12846
https://www.philaseiten.de/beitrag/203087