Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
ami Am: 11.05.2019 17:11:48 Gelesen: 218587# 308@  
Neue Gerätekennung seit 10.05.

Ich habe am 10.05. morgens im Postamt Köln 60 einige ATM-Sätze gezogen und später festgestellt, dass die ATM eine neue Gerätekennung aufweisen:

A0 023A 6C6A.

Bei der Umstellung wurden auch die Seriennummern zurückgesetzt, die gezogenen ATM haben sehr kleine Nummern (beginnend mit 00 0000 006x). Siehe auch meine ebay-Auktion 303151357038.

Mich würde nun interessieren, ob die anderen Standorte auch neue Gerätekennungen erhalten haben, und ob es wieder dieselbe Kennung ist für alle Standorte. Hat jemand Informationen?

An dieser Stelle mal meinen Dank an alle für die wertvollen Infos in diesem Forum, ich lese schon länger fleißig mit ;-)

Grüße,
Christoph.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/203182