Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
Sammler Individuell Am: 11.05.2019 20:24:14 Gelesen: 219961# 310@  
Es bleibt also spannend bei diesen Marken.

Ein paar Fragen in diesem Zusammenhang:

Kann sich jemand erklären, warum die Nummer geändert wurde?

Was ist die höchste Zahl mit der bisherigen Kennung, vermutlich vom 09.05.19.

Gibt es aus dem Mai alle drei Stanzungen der bisherigen Nummer. Bisher nachgewiesen sind die Stanzungen 2 und 3?

Welche Stanzungen sind mit der neuen Nummer bekannt und aus welchen Geräten?

Haben Besteller schon ATM aus Weiden erhalten? Welche Kennung und welche Stanzung haben diese? Meine Bestellung kam bis heute noch nicht an.

Soweit die ersten Fragen, die sich mir aufgedrängt haben.

Noch eine Info an Bochumer Junge Post [#305]. Die meisten meiner in Agenturen oder Briefkästen eingelieferten normalen Briefe erhielten die orange Codierung am Unterrand. Wenige wurden gestempelt. Dass alle drei Briefe von mir ohne codierung ankamen ist sehr ungewöhnlich, hat aber die von Dir beschriebenen Konsequenzen.

LG an Alle
Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/203202