Thema: Werbesendungen - frei gemacht mit Internetmarken
Michael Mallien Am: 12.05.2019 12:05:23 Gelesen: 1918# 3@  
@ Araneus [#2]

Hallo Franz-Josef,

herzlichen Dank für das Auslesen des Matrixcodes. Deine App kann offenbar mehr als meine. Auch nicht vollständige Pixel können interpretiert werden. Damit ist wohl klar, dass es sich nicht nur um einen Freimachungsvermerk handelt, sondern um eine Internetmarke.

Spannend wäre es, wenn jemand genau die gezeigten Werbesendungen an andere Adressaten zeigen könnte. Die müssten mit einer anderen Internetmarke frankiert sein, erkennbar mindestens an einer unterschiedlichen zweiten 10-stelligen Kennung unten rechts.

Viele Grüße
Michael

[1] https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=9813&CP=0&F=1@ Araneus [#2]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12854
https://www.philaseiten.de/beitrag/203237