Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
Sammler Individuell Am: 13.05.2019 20:47:49 Gelesen: 219309# 316@  
Ich war heute Nachmittag gegen 16.00 Uhr in Bonn und habe ein paar Marken gezogen. Die letzte Marke hatte die Zahl 1299 (4761). Es müssen also seit der Umstellung am 10.05.19 bereits fast 5000 Marken aus den fünf Geräten gezogen worden sein. Eine sehr hohe Zahl, die sich für mich nicht unbedingt erklären lässt. Ob inzwischen wohl auch die MA in Weiden Marken für die Bestellungen ausdrucken werden? Oder kann sich Jemand hier die hohe Zahl der gedruckten Marken in nur 3 Arbeitstagen erklären (davon Samstag mit geringer Öffnungszeit und einem Freitag, an dem die Umstellung noch gar nicht richtig in der Sammlerschaft bekannt war und viele Sammler waren an dem Wochenende auch noch in Essen auf der Messe)? Stanzung der Marken heute in Bonn war die 2.

Liebe Grüße
Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/203361