Thema: Briefmarken Messe Essen 09.-11.05.2019 - Philaseiten war dabei
Helma Janssen Am: 14.05.2019 20:36:03 Gelesen: 11757# 24@  
Treffpunkt für Sammlerinnen

Es waren anstrengende, aber auch schöne Tage. Gleich am ersten Tag wurde unser Treffpunkt zum Anziehungspunkt für Sammlerinnen. Wir mussten uns doch tatsächlich noch einen Stuhl vom Landesverband Nordrhein-Westfalen leihen. Und dieser Run auf unseren Treffpunkt hielt auch die ganzen Tage an.

Viele Freunde, Bekannte und Unterstützer besuchten uns – und das nicht nur Frauen. Auch unter den Sammlern haben wir Zuspruch. Aber auch viele unbekannte Sammlerinnen kamen zu uns. Sie waren erstaunt, dass es einen Treffpunkt für Sammlerinnen gibt und fanden das sehr gut.

Es wurde viel geredet und gefachsimpelt, Marken und Belege wurden bestaunt und es wurde diskutiert. Aber auch der Spaß kam nicht zu kurz, es wurde des Öfteren herzlich gelacht. Und sogar zwei junge Mädchen fanden den Weg zu unserem Stand. Es gibt sie also doch noch – die Jugend.

Fazit: Für uns waren es erfolgreiche Tage. Es hat sich gezeigt, dass ein Treffpunkt für Sammlerinnen gerne angenommen wird. Vielen Dank an alle Mitstreiterinnen, die den Stand mit betreut haben.



Gleich zu Beginn war das Interesse groß



Besuch von Hans-Werner Salzmann, einen lieben Freund und Unterstützer von uns Sammlerinnen



Auch der Spaß kam nicht zu kurz



Es gibt sie - junge Sammlerinnen (alle Fotos: Wolfgang Kuhlmann)

Liebe Grüße
Helma
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12691
https://www.philaseiten.de/beitrag/203435