Thema: (?) (428) (434) Alliierte Besetzung SBZ Dauerserie Köpfe I und Köpfe II
Carsten Burkhardt Am: 16.05.2019 11:20:40 Gelesen: 167967# 326@  
Hallo Thomas,

Evtl. nimmt der MICHEL ja beide Formen auf (Fleck und Strich und nur Fleck), dann ist es für die Sammler klarer.

Um Gottes Willen, auf keinen Fall. Es gibt viele so viel bessere Fehler als diesen, ich wäre nicht dafür, diesen auch noch in verschiedenen Formen in den Michel zu bringen. Ich prüfe ihn nur, wenn alle Kriterien erfüllt sind. Ist aber einer der Fehler, von denen man auf Anhieb 20 findet, wenn man mal sucht. Handelswert knapp über 0 Cent. Also kostet das Prüfen mehr als der Fehler wert ist. So etwas gehört eigentlich nicht geprüft und auch nicht in den Michel.

Viele Grüße
Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2080
https://www.philaseiten.de/beitrag/203517