Thema: Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
filunski Am: 18.05.2019 00:20:29 Gelesen: 759592# 1714@  
@ Journalist [#1703]
@ quinte [#1706]

Hallo zusammen,

Jürgen, das ist ein Handstempel, alles dazu wurde schon richtig gesagt.

"ZSP" (Zustell-Stütz-Punkt/e) haben zum Tagesstempel kaum noch einen Handrollstempel für den internen Gebrauch!


Das möchte ich so nicht stehen lassen. Heute mag das zutreffen, da auch in den ZSP kaum mehr gestempelt wird und diese auch von den Standorten her reduziert wurden. In den 1990er Jahren sah das aber noch ganz anders aus und mit Einführung der ZSP wurden diese manchmal auch recht üppig mit Stempel ausgestattet wozu neben Handstempeln bei größeren ZSP auch Handrollstempel gehörten. ;-)



Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/203621