Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
Sammler Individuell Am: 20.05.2019 09:31:03 Gelesen: 217377# 332@  
Auch ich sehe es wie Arndt.

Es ist eine sehr interessante Info. Gerne würde ich noch mehr dazu erfahren. Vielleicht kann Ben 11 sich hierzu noch äußern, wie er an die Infos kommt und diese noch vertiefen (z.B. warum erst das nicht zu verwendete Schnittmuster verwendet wurde, warum dies nicht funktioniert und warum man nicht vor dem Piloten das Papier ausgetauscht hat, sondern alle fünf Automaten mit diesem falschen Schnittmuster versehen hat.

Ansonsten bin ich aber der Ansicht von Arndt: Unter uns Sammlern, vor allen Dingen aber hier, sollten wir die Nummerierung nicht ändern, da dies nur Verwirrung stiften und zu Mißverständnissen führen würde - auch bei Transaktionen bei eBay, weil Käufer und Verkäufer aneinander vorbei reden könnten.

LG
Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/203765