Thema: Der Baden Fehldruck
10Parale Am: 20.05.2019 14:01:07 Gelesen: 16768# 23@  
@ Richard [#14]

Dieses Buch ist alles andere als eine „Ankündigungsbroschüre“, es ist eine exzellente Werbung für Philatelie, die einen begeistern kann

Dem kann ich nur zustimmen, Richard. Als ich diese beiden Broschüren, Bücher, Bibliograpien, Dokumentationen zu Erivan Haub kürzlich durch den Postboten überreicht bekam, war ich erstaunt, da ich sie nicht angefordert habe.

Den Autoren ist ein großartiges Werk gelungen und diese Art Vorbereitung auf kommende 30 "Exklusiv-Auktionen" lässt vermuten, dass die Macher hohe Umsätze erwarten, denn alles muss schließlich gut kalkuliert werden.

@ briefmarkenwirbler

Viel Spaß in Wiesbaden. Aus den Katalogen nehme ich folgendes mit: Vertraue auf deinen Verstand, investiere nach deinen Möglichkeiten in Deine Briefmarken und habe Freude mit deinem Hobby.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12704
https://www.philaseiten.de/beitrag/203785