Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
Arndt Am: 21.05.2019 21:37:13 Gelesen: 216975# 337@  
@ Pete [#331]

Heute morgen funktionierte der Automat in Brühl, und zwar tadellos.

Die Kennung lautet: 023A 975E

Meine niedrigste Nummer war die CEE(D) bzw. dezimal 3310. Ich habe 46 Marken gezogen - Papier 2.

In Bayenthal war ich später. Hier war meine niedrigste Nummer dezimal 3338 - Papier 3.

Die beiden mit 023A beginnenden Kennungen von Bayenthal und Brühl können danach nicht zusammen gezählt worden sein, obwohl mich die hohe Zahl in Brühl schon verwundert. Weiß jemand, seit wann der Automat in Brühl läuft ?

Lindenthal war wie schon vor einer Woche defekt.

Viele Grüße
Arndt
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/203887