Thema: Dickes Lob
Richard Am: 17.10.2009 14:43:39 Gelesen: 1975# 2@  
@ petzlaff [#1]

Hallo Stefan,

vielen Dank für Dein Lob, aber auch für Deine guten Beiträge zu Themen, die auf den Philaseiten bisher weniger gut vertreten waren.

Auch, wenn es gewöhnungsbedürftig ist, dass es keine festen Rubriken nach Sammelgebieten gibt

Als Ergänzung gibt es außer zwei Stichwortsuchen, eine nach Überschriften, eine innerhalb der Themen, die Philaseiten A bis Z, die genauer sortiert sind als die 'festen Rubriken' auf anderen Seiten:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?OV=1

Forumbeiträge werden dort manuell von mir einsortiert, teilweise auch in mehreren Rubriken.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1845
https://www.philaseiten.de/beitrag/20398