Thema: Altdeutschland Bayern: 9 Kr. grün Mi. 5 auf Briefen
bayern klassisch Am: 24.05.2019 10:36:36 Gelesen: 21885# 56@  
Liebe Freunde,

ein Qualitätsbrief sieht sicher anders aus, aber in meine kleine 1851er Sammlung passt er doch recht gut, daher habe ich mal Gnade vor Optik ergehen lassen.



Hof 123 AUG 1851 ist schon ein seltenes Datum, wie ich mir denke, aber die Siegelseite hats mir dann vollends angetan: In der Bucht reden manche von "Stempelorgie" und bei 5 Stempels kann man das auch irgendwie verstehen.

Schön zu sehen, dass T für Tour (Hinfahrt) und R für Retour (Rückfahrt) steht - so gut würde ich mir diese Stempel mal für Bayern wünschen.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3522
https://www.philaseiten.de/beitrag/204059