Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
DrückerLf Am: 25.05.2019 12:48:49 Gelesen: 216867# 343@  
Hallo ins Forum!

Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage zu den neuen ATM.

Nächste Woche bin ich beruflich im Raum Köln. Da würde ich mich gern mit den neuen ATM an einer der fünf Verkaufsstellen (gern Bad Godesberg!) versorgen. Wer kann mir sagen, ob die fünf Stellen noch aktiv sind? Wenn ja, welche? Würde mir natürlich gern eine unnötige Anfahrt ersparen.

Bezahlbar mit Karte, wenn ich das richtig sehe?

Sind die Automaten denn werktags für gewöhnlich schwach frequentiert, oder gibt's da auch schon mal eine (Philatelisten-) Schlange?

Viele Grüße aus Norddeutschland!

DrückerLf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/204130