Thema: Bund Ganzsachen Postkarten (nach Michel-Katalog)
Cantus Am: 27.05.2019 22:51:43 Gelesen: 58595# 26@  
@ volkimal [#25]

Hallo Volkmar,

als ich die Übersicht ganz bewusst gewählt habe, hatte ich gehofft, dass die, die hier Beiträge hochladen, in der Lage sind, sich vorab zu informieren, ob es für das, was gezeigt werden soll, schon eine passende Überschrift gibt oder nicht. Nur dann, wenn nichts passt, soll ein neues Thema gegründet werden. Exakt so bin ich vorgegangen, denn Belege für Themen, die bereits existieren, haben im neuen Thema selbstverständlich nichts zu suchen.

Was die Ganzsachen vom Bund betrifft, ist es ganz einfach nachzuschauen, ob es schon ein passendes Thema gibt. Dazu klickt man zunächst auf der Startseite oben auf "Suche".



In die obere Suchzeile schreibt man "Bund Ganzsachen".



Wenn man auf "Suchen" klickt, kommt aktuell folgende Übersicht, die sämtlich aus Links brsteht:



Also ich finde dann das richtige Thema, das müssten du und andere auch schaffen.

Im Übrigen hätte ich natürlich noch das Wort Dauerwertstempel in die Überschrift hineinschreiben können, aber da bereits die Überschrift für die PSo existierte und damit sichergestellt war, dass solche Postkarten hier eben nicht gezeigt werden, habe ich das als überflüssig betrachtet. Das war leider ein Irrtum.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12871
https://www.philaseiten.de/beitrag/204346