Thema: Bund 3 Cent Ergänzungsmarke
10Parale Am: 29.05.2019 18:50:30 Gelesen: 13296# 60@  
@ Sheldrake [#1]

Es ist der Hammer! Die hier im Thread als "Kultmarke" bezeichnete Ergänzungsmarke zu 3 Cent hat nun fast 5 Jahre nichts mehr von sich lesen (hören) lassen. Ich bin ja bekannt als ein Klassik-Freak, aber wenn ich solche Belege erhalte, wie hier abgebildet, beginnt mein Herz wieder für Deutschland zu schlagen.

Wenn es so ruhig um den Thread ist, heißt das etwa, dass die Marke nicht mehr zum Einsatz kommt oder schon aufgebraucht ist?

Na ja, portogerechte Frankierung eines Einschreibens mit einer Komposition bunter Marken, die einem teilweise noch wehmütig am DM-Zeiten erinnern (Doppelnominale).

Liebe Grüße

10Parale

So, jetzt pack ich die Koffer und morgen früh geht es nach Stockholm, yuhuu!


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5043
https://www.philaseiten.de/beitrag/204477