Thema: Handrollstempel, ungewöhnliche und seltene Beispiele
filunski Am: 29.05.2019 22:54:09 Gelesen: 445813# 160@  
@ bernhard [#149]
@ Tuffi [#154]
@ Jürgen Zalaszewski [#155]

"...ist ja toll, wie dieses Thema z. Zt. im Focus steht."

Liebe HRSt Liebhaber,

ja, Walter hat es schön gesagt, "ein Träumchen", ;-) und ich freue mich, wie sehr die vermeintlich so ungeliebten HRSt hier Anklang und Zuspruch finden. Als ich das Thema startete, war ich da sehr skeptisch, ganz nach dem Motto, dafür interessiert sich außer dir selbst und zwei, drei anderen, eh keiner mehr. Schön, dass ich da völlig falsch lag und inzwischen schon fast so etwas wie ein kleines Forschungsprojekt daraus wurde, bei dem nicht zuletzt auch ich selbst wieder viel Neues dazu gelernt und entdeckt habe. Und es ist noch lange nicht Schluss! ;-)

So, um dann weiter zu machen und diesen Beitrag noch mit einem Bild zu "würzen", noch ein schönes Beispiel aus der Nachkriegszeit:



Macht alle weiter so, freue mich auf eure Beiträge und Kommentare! :-)

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12836
https://www.philaseiten.de/beitrag/204496