Thema: Philabuch.de - Literatur für Sammler - Mitarbeiter gesucht !
Richard Am: 08.06.2019 09:28:01 Gelesen: 3504# 3@  
@ Cantus [#2]

Hallo Ingo,

danke für Deine Anregungen.

Besonders schlecht finde ich dabei die Rubriken "Neueingänge" und "Sonstiges". Man findet in beiden Rubriken alles Mögliche, das eigentlich unter andere Überschriften gehört, und man hat den Eindruck, dass die, die die Buchangebote einmal veröffentlicht hatten, sich nicht mehr darum kümmern, ob ihre Bücher oder sonstigen Veröffentlichungen überhaupt noch gefunden werden und so zu einem Buchkauf anregen. Viel besser wäre es da, wenn die Druckwerke gleich in den passenden Rubriken eingestellt werden, denn jeder Sammler, der auf der Suche nach passender Fachliteratur zu seinen Sammelgebieten ist, wird unter der passenden Überschrift suchen, aber nicht alle Angebote durcharbeiten wollen.

Es gab bisher keine technische Möglichkeit für die Anbieter in Rubriken zu ordnen. Das war bei den wenigen Büchern zu Beginn auch kein Problem. Später hat Literaturkenner Jürgen Witkowski ausgeholfen, kam dann aber aufgrund seiner vielfältigen Verpflichtungen nicht mehr dazu. Ich selbst und Brigitte sind dazu nicht in der Lage, dann müssten wir hunderte von Büchern kaufen und einen fünfstelligen Betrag ausgeben.

Genau das, was Du kritisierst, soll ja angegangen werden und dafür brauche ich eine neue Gliederung. Schade, dass ausser Dir kein Mitglied mehr alternative Vorschläge unterbreitet hat - aber noch ist Zeit dazu, denn mit einem Vorschlag werden wir keine Änderungen in Auftrag geben.

Ansonsten: ALLE auf Philabuch aufgenommenen Bücher waren im Forum auf der Startseite zwischen den anderen neuen Forumbeiträgen und ab dem 2. oder 3. Tage auf den Folgeseiten zu sehen, maximal jeden zweiten Tag ein Buch. Mit einem Klick kam man auf das Angebot.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12804
https://www.philaseiten.de/beitrag/205101