Thema: Philabuch.de - Literatur für Sammler - Mitarbeiter gesucht !
Detlev0405 Am: 08.06.2019 09:53:45 Gelesen: 3485# 4@  
@ Cantus [#2]

Hallo Richard und Ingo,

ich habe mir nun intensiv beide Versionen des Philabuch angesehen und verglichen. Ingos Vorschlag betrachte ich als einen Meilenstein, der noch den Vorteil hat, immer weiter ausgebaut zu werden bei Bedarf. Ich gehe dabei von meinen Bedürfnissen aus - ich würde die Rubrik Flugpost und Postgeschichte Europa anklicken und dort nach Literatur für meinen spezifischen Bereich suchen. Mich aber durch die bisherige Liste durchzuklicken ist mir einfach zu mühselig.

Eines verstehe ich nicht Richard. Du betreibst ein Forum mit einer enormen Mitgliederanzahl an Philatelisten und dazu noch vielen Hobby Lesern des Forums. Biete doch den Verlagen usw. eine garantierte Veröffentlichung von Neuerscheinungen an, auch den ARGE´s und so weiter gegen Vorlage eines kostenloses Belegexemplars. Wäre dann eine Win - Win Situation für beide Seiten und entspricht auch dem Stand des Marketings heutzutage. Oder bin ich da zu naiv ? Das ist für die Verlage im Prinzip kostenlose Werbung im Kernbereich ihrer Adressaten. Das sollte Dich als Forumsbetreiber nichts kosten (ich meine an Literaturbeschaffung).

Gruß
Detlev
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12804
https://www.philaseiten.de/beitrag/205103