Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Christoph 1 Am: 08.06.2019 19:51:52 Gelesen: 367235# 1077@  
@ jmh67 [#1076]

Hallo,

das ist ein etwas seltsames Phänomen, denn es gibt durchaus Datensätze in der Datenbank, bei denen diese automatische Änderung nicht vom System durchgeführt wurde, siehe z.B. https://www.philastempel.de/stempel/zeigen/133409 .

Bei Deinem Stempel #152248 ging es aber nicht. Ich habe verschiedene Varianten durchprobiert - jedesmal beim Abspeichern der Änderung war das http:// wieder da. Schließlich habe ich eine Lösung gefunden, etwas geschummelt mit zwei zusätzlichen Leerzeichen.

Welche Datensätze sind noch betroffen? Eine Suche über die Suchfunktion ist leider nicht möglich, weil bei Volltextsuche nach www über 18.000 Datensätze angezeigt werden.

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/205138