Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
Arndt Am: 10.06.2019 11:56:52 Gelesen: 213405# 365@  
@ Pete [#362]

Hallo Pete,

vielen Dank für Deine Übersicht über die Marken bis 31.5.2019.

Neu war für mich, dass in 2/19 in Bonn eine Marke mit der Kennung 021D 6FD1 auf Papier 2 gelaufen ist.

Weißt Du, wann das gewesen ist ?

Im Übrigen war im Forum mitgeteilt worden, dass es aus 1/19 Marken aus Bonn gibt. Ob es sich um "offizielle" Marken handelt, wurde bezweifelt. Hast Du sie deshalb nicht aufgenommen oder gibt es diesbezüglich neue Erkenntnisse ?

Abschließend kann ich noch mitteilen, dass ich in Bayenthal die Auskunft erhalten habe, dass der dortige Automat seit Mittwoch, den 5.6.2019 wieder laufen soll.

Gruß
Arndt
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/205253