Thema: Kolumbien: Empfehlenswerte Literatur zu klassischen Marken gesucht
22028 Am: 10.06.2019 15:42:55 Gelesen: 4204# 4@  
@ Jensen [#3]

Jens,

es gibt auch 2 Handbücher von Carlos Valenzuela zu den Portostufen von Kolumbien, mittlerweile aber auch kaum noch zu bekommen. Ich hoffe dass ich demnächst, wenn ich wieder in Bogota bin die beiden Bände erwerben kann.

Die Fiskalmarken, das Buch ist kaum zu bekommen, wie alle Bücher die Dieter Bortfeldt verlegte wurden, nur nach Bedarf gedruckt und gebunden, mal sehen ob ich in Kolumbien etwas finde.

Ich plane auch mit in Bogota mit der Witwe von Dieter die ich persönlich kenne zu treffen, wie ich hörte sollen die die Festplatten von Dieters Computer noch vorhanden sein, evtl. kann man da was retten.

Zum Buch zu den Privatpostmakren von Kolumbien, da sandte mir Dieter vor seinem Tod noch die Original Framemaker Dateien die ich dann in PDF umwandelte..., kann ich Die per File Transfer senden bei Interesse.

Zu den Privatpostmarken von Kolumbien kann ich Dir auch meine Seite dazu empfehlen: http://fuchs-online.com/colombia .
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12933
https://www.philaseiten.de/beitrag/205269