Thema: Altdeutschland Württemberg: Bewertung von Marken und Stempeln
10Parale Am: 10.06.2019 17:21:12 Gelesen: 7716# 12@  
Bei Marken bestimmen Bayern hat mir bayern klassisch schon einige wertvolle Tipps gegeben, was ich einer Bekannten empfehlen soll, die mir die "urige" Sammlung ihres Großvaters zur Ansicht (vorerst auf Stick) gegeben hat. Damit ist das Thema für mich auch weitgehend abgeschlossen, ich muss mich nun hinsetzen und eine faire Einschätzung schreiben.

Ich zeige dennoch 3 Marken, von denen ich 2 als gestempelte Michel Nr. 42 zu 70 Kreuzern wiedererkenne. Nun sind diese Marken sehr wertvoll, aber es soll lt. Michel Nachstempelungen und Stempelfälschungen geben.

Liebe Grüße

10Parale

Die Qualität der Bilder kann ich leider nicht mehr verbessern, hoffe aber jedoch, bald die Originale bestaunen zu können.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3116
https://www.philaseiten.de/beitrag/205276