Thema: Pin Group: Wie geht's dem Post Konkurrenten ?
Stefan Am: 10.06.2019 18:40:34 Gelesen: 27317# 75@  
@ Altmerker [#74]

Hängt neben Biberpost und PIN noch ein anderes Unternehmen dazwischen?

Nein, nichts zu sehen und auch nichts zu lesen.

Die Sendung Infopost) ging von DE1154 (PIN Mail AG Berlin) nach DE1141 (Biber Post Magdeburg).

Ich finde es etwas kurios, dass, obwohl die PIN-Gruppe in der größten Ausdehnung seit Anfang 2008 nicht mehr existiert, dennoch zumindest teilweise alte bestehende Kürzel (DE1141) aus der alten PIN-Logistik (später Logistik von Xanto Mail, bis diese auch in Konkurs ging), verwendet wird. Warum allerdings auch nicht, wenn die Fahrstrecken weiterhin aufrecht erhalten und bedient werden. :-)

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/315
https://www.philaseiten.de/beitrag/205287