Thema: Kiloware: Kauf und Aufbereitung
AfriKiwi Am: 20.10.2009 23:21:04 Gelesen: 39004# 2@  
@ Gerd [#23]

Hallo Gerd,

man soll sich bestimmt nicht ärgern wenn man solche Kiloware kauft.

In den meisten Fällen mangelt es an der Beschreibung und was darunter verstanden wird.

Es ist m.E. nach reine Glücksache und dazu kann eine Nachbestellung auch nicht mehr der Qualität was Du Dir erwünschst entsprechen.

Mit Kilowaren oder Marken von Belegen ausschneiden fängt ja das Abartensuchen an und leider schon manchmal zu spät entdeckt hast Du einen schönen Beleg verschnippelt.

Wer denkt daß es undurchsuchte Kilowaren ist, glaubt noch an ein Weihnachtsmann.

Ich habe mir so 5 kg ab und zu gekauft und die ungebrauchten Marke dazwischen haben schon dafür bezahlt. Manchmal aber hatte jemand die gleiche Idee vor mir.
Heute bekommst Du Probleme wenn Du regelmäßig sowas kaufst zum Schaden der Post.

Dann Vorschicht mit dem Waschen, manche Papierreste färben das Wasser und andere Marken.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1874
https://www.philaseiten.de/beitrag/20531