Thema: Alliierte Besetzung Britische Zone: Notausgaben ab 1945
GSFreak Am: 10.06.2019 21:25:25 Gelesen: 62565# 135@  
@ sammler-ralph [#134]

Hallo Ralph,

besten Dank für die prompte Rückmeldung. Ich bin sehr an den Scans der von Dir aufgeführten drei Ganzsachen Britische Zone interessiert. Die Vorderseite genügt zunächst. Meine E-Mail-Adresse ist hinterlegt. Im nächsten Rundbrief (RB 90, August 2019) wird auf jeden Fall der Beitrag zu Schleswig kommen. Hierzu habe ich mittlerweile 141 Not- und Behelfsganzsachen mit Ausgabekontrollstempel Schleswig erfasst und die werden auch alle im Beitrag gelistet.

Bei den drei aufgeführten Ganzsachen Französische Zone sind leider alle Aufgabedaten aus 1946. Hier suche ich im Prinzip nur noch nach Frühdaten aus 1945.

Viele Grüße aus Boppard und ich freue mich auf die E-Mail mit den Scans.

Ulrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11631
https://www.philaseiten.de/beitrag/205315