Thema: Motiv Flugzeuge
Seku Am: 10.06.2019 22:14:29 Gelesen: 589369# 919@  
@ wajdz [#918]

Ich weiß, dass die Möglichkeit der Ergänzung 24 Stunden offen gehalten wird und ich habe Dich ja schon zweimal in PN darum gebeten. Eine Ergänzung hat Sinn, wenn sie direkt im Beitrag eingearbeitet wird. Nachdem das ja jetzt nicht mehr geht, muss ich es hier nachholen.

Die Mi.-Nr. wäre 5422, der Flugzeugtyp ist eine Farman M.F.7.

https://de.wikipedia.org/wiki/Farman_M.F.7

Danke an Peter für Infos.

Günther, der sich ärgert über soviel Engstirnigkeit. Außerdem wundere ich mich, dass Du sehr oft umgehend an meine Berichte was neues anhängen musst, egal zu welchem Thema. Das ist ja schon krankhaft.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5263
https://www.philaseiten.de/beitrag/205323