Thema: Weltausstellung „China 2019“ vom 11. bis 17.6.2019 in Wuhan
Schwämmchen² Am: 13.06.2019 18:54:56 Gelesen: 13897# 40@  
@ 22028

Ich habe nicht gezielt die Kamera auf Massenaufläufe gehalten. Hier eine andere Perspektive.

Was mich immer wieder irritierte waren die vielen Jugendliche. Gibt es in Deutschland dass ca. 15-16 jährige Mädchen und Jungen begeistert durch die Ausstellungen laufen und diverse Fotos von den Exponanten machen?! In China ist eine ganz andere Welt als in Deutschland mit seinen bis zum geht nicht mehr zerstrittnen Verbänden. Wo wir beim Thema sind, warum kam kein deutscher Verband? Von Afrika bis Nord Korea war alles vertreten, halt bis auf Deutschland.

Erfreulich war die sehr große positive Resonanz beim Stand vom Auktionshaus Gärtner. Die sehr hohen Erlöse in der Vergangenheit haben viele Chinesen bewogen erneut sehr hochwertiges Material einzuliefern.




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12383
https://www.philaseiten.de/beitrag/205494