Thema: Handrollstempel, ungewöhnliche und seltene Beispiele
Jürgen Zalaszewski Am: 15.06.2019 21:38:22 Gelesen: 442750# 267@  
Hallo zusammen,

nach einigen Tagen Pause, in denen ich meinen Mund vor lauter Staunen nicht zu bekam, melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Also von Langeweile, die hier bei den "Päckchengebühr-bezahlt-Stempeln" hoch kommen könnte, kann ja keine Rede sein, ich habe doch meine noch nicht gezeigt. :-)

Tatsächlich habe ich nach vielen Jahren nur einen dieser Stempel gefunden und den möchte ich euch nicht vorenthalten. Diesmal wieder ein Bedarfsstück aus Hamburg von der Kakao- und Schokoladenfabrik Hildebrand GmbH vom 16.12.53 (?).



Dann hätte ich noch so einige "normale" in Petto, besteht noch Bedarf?

Beste Grüße
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12836
https://www.philaseiten.de/beitrag/205617