Thema: Die beliebtesten Briefmarken Händler
petzlaff Am: 21.10.2009 18:19:32 Gelesen: 9263# 5@  
Diese Umfrage ist geeignet, mit den Aussagen der befragten Forums-Teilnehmer in den Bereich versteckter Werbung (so etwas nennt man immer noch "Schleichwerbung") abzudriften. Da mag jemand gute Erfahrung mit einem Händler gehabt haben - und schon wird das hier als lobendes Beispiel gepostet. Jemand, der vielleicht ganz individuell empfunden aus seiner Sicht nicht so ganz zufrieden war wird das hier als möglicherweise geschäftsschädigendes Urteil posten - das wäre dann "Anti-Werbung".

Beides widerspricht aus meiner Sicht der Neutralität dieses Forums, auch dann, wenn es nicht per Buchstaben und Gesetz in den "Regeln" steht.

LG
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1864
https://www.philaseiten.de/beitrag/20570