Thema: Beitragserie: Echt gelaufene Belege
Michael Mallien Am: 17.06.2019 18:59:07 Gelesen: 8507# 22@  
@ Detlev0405 [#19]

Hallo Detlev,

ich bin ganz bei Dir, aber die Unterscheidung ist von Richard gewünscht, weshalb ich nach einer Lösung suchte.

Um weitere Interessen der Community zu bedienen, sind zusätzliche Themen zu jedem Land/Gebiet gewünscht, wie z.B. zu den Ganzsachen. Inwieweit es zu noch mehr Differenzierungen je Land/Gebiet kommt, hängt von der Vielfalt des verfügbaren Materials ab. Dafür haben wir im Forum schon viele Beispiele.

Sehr schön sind die vielen Spezialthemen, wie auch das von Dir befeuerte Thema zur Luftpost der Tschechoslowakei. Erst durch die Spezialisierung erreicht das Forum Tiefe und bietet Interessantes für alle Philatelisten.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9417
https://www.philaseiten.de/beitrag/205756