Thema: Beitragserie: Echt gelaufene Belege
briefmarkenwirbler24 Am: 18.06.2019 00:16:56 Gelesen: 8444# 23@  
@ alle

Wieso wird diese in Zukunft vermutlich sehr schöne Galerie nicht einfach gestartet? Ich persönlich finde es als stiller interessierter Mitleser solcher Themen (da nicht mein Sammelgebiet) sehr anstrengend, wenn im Vorhinein immer alles totdiskutiert wird. Diese Galerie soll doch Spaß machen und kein Kopfzerbrechen bereiten, welche Definitionen vielleicht besser angebracht wären oder welche Länder als exotisch gelten und welche nicht.

Meines Empfindens kommt es die letzte Zeit sehr oft vor, dass in vielen Threads vom eigentlichen Thema abgewichen wird, um sich um banale Dinge wie Definitionen zu streiten, nach denen Marken oder Briefe vielleicht doch nicht 100% dazupassen. Ich glaube nicht, dass dadurch die Sammelfreude angeregt wird, noch viel weniger die Freude sich aktiv im Forum zu beteiligen. Also warum nicht einfach das Album aufschlagen, Belege raussuchen, einscannen und hier zeigen. :)

Liebe Grüße,

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9417
https://www.philaseiten.de/beitrag/205776