Thema: Die beliebtesten Briefmarken Händler
AfriKiwi Am: 21.10.2009 23:54:30 Gelesen: 9242# 6@  
@ petzlaff [#5]

Hallo Stefan,

>> Da mag jemand gute Erfahrung mit einem Händler gehabt haben - und schon wird das hier als lobendes Beispiel gepostet. Jemand, der vielleicht ganz individuell empfunden aus seiner Sicht nicht so ganz zufrieden war wird das hier als möglicherweise geschäftsschädigendes Urteil posten - das wäre dann "Anti-Werbung".<<

Damit stimme ich Dir 100% zu und wenn es eine Firma oder Tauschpartner ist was für einen klappt, enttäuscht den anderen.

Auf PhilaSeiten.de wird massenweise Werbung gemacht und es soll rechtlich PhilaSeiten.de dienen.

Ohne Luft ist Werbung ein Vakuum !

>>..Anti-Werbung<< m.M. nach ist auch gut es soll dienen daß der oder die Betreffende Notiz nimmt.

Es soll und darf aber nie ein persönlicher Anfall sein - das soll immer unzulaßbar sein. Meinungs unterschiede muß es geben, da ohne geht es nicht vorwärts.

>>Beides widerspricht aus meiner Sicht der Neutralität dieses Forums, auch dann, wenn es nicht per Buchstaben und Gesetz in den "Regeln" steht.<<

Ich bin anti-ebay und hier sieht man dauernd 'Werbung' im Grunde, für diese Firma. Diese Seite ist voller Beiträge von Beklagern, Fälschungen was gefunden wird und ebay's verschiedene Änderungen zum Nachteil dessen Gebrauchers ein Ende ist nicht in Sicht.

Es ist immerhin wohl gebrauchbares Information also eine neutrale Sanktion - diese Art von Werbung wird geduldet.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1864
https://www.philaseiten.de/beitrag/20583