Thema: Der Baden Fehldruck
marc123 Am: 21.06.2019 13:16:48 Gelesen: 14988# 45@  
@ Hornblower [#44]

Das Misstrauen wird sogar eher erhöht. Ich verstehe nicht weshalb bei Stücken solcher Preiskategorien die Atteste nich mit abgebildet werden.

Ich bin kein großer Baden-Kenner und habe nur wenig Vergleichsmaterial. Normalerweise sind ja Druckstöckel nicht absolut identisch. Sie haben immer einige Abweichungen. Daher drängen sich mir einige Fragen auf. Gibt es hierzu Untersuchungen oder sind die drei Druckstöckel heute verloren? Wenn Julius Maus ein Stöckel besaß und er verantwortlich für den "Simon-Fehldruck" ist/wäre, dann müssten die identischen Merkmale auch auf dem ungebrauchten Stück "Trübsbach" vorhanden sein. Hat sich mit dieser Frage bereits jemand Beschäftigt?

Liebe Grüße
Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12704
https://www.philaseiten.de/beitrag/205960