Thema: Philaseiten Mail: Wofür kann diese verwendet werden ?
Cantus Am: 22.06.2019 12:44:32 Gelesen: 11385# 31@  
@ hajo22 [#30]

Hallo,

ich habe auch schon Spam-Mails an meine Sammleradesse bei Posteo bekommen, aber die klicke ich dann eben weg. Bei dir fällt mir auf, dass du zwar einerseits Tausch- und Kaufgesuche veröffentlicht hast, aber sich nun nirgendwo mehr eine Möglichkeit bietet, mit dir irgendwie in Kontakt zu treten. Ich empfehle dir daher, dir nur für Sammlerzwecke eine kostenlos E-Mail-Adresse zuzulegen, z.B. bei eclipso, da diese Seite werbefrei ist.

Ich selber habe sieben verschiedene Mailadressen, die alle ganz bestimmten Zwecken dienen. Für zwei davon (werbefreie Adressen) zahle ich pro Monat je 1 Euro, der Rest ist kostenlos. Überlege dir das einmal.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/890
https://www.philaseiten.de/beitrag/206055