Thema: Österreich Crypto-Stamp Briefmarken
olli0816 Am: 23.06.2019 13:57:05 Gelesen: 36928# 9@  
Hallo,

im Grunde ist das nett zu lesen und da surft die österreichische Post auf der Welle mit den Cryptowährungen.

Ich würde alternativ den Leuten anstelle der roten Marke lieber 5 Ethereum oder 10 Lightcoin ans Herz legen, wenn sie in solchen Dingen investieren wollen. Nach den zuletzt stark gestiegenen Kursen ist das aber nicht ganz risikolos.

Alternativ gibt's bald von Herrn Zuckerberg von Facebook Libras. Die sollen nicht so stark schwanken, aber gerade die Hoffnung auf den schnellen Reichtum ist ja der Witz bei der Sache. Mit den richtigen Cryptowährungen wird das wohl besser gehen als mit ner ollen österreichischen Marke.

In 5 Jahren redet sowieso keiner mehr von der Cryptomarke. Ich bin mir sicher, dass in dem Zeitraum auch noch andere auf den glorreichen Gedanken kommen, Bitcoin- oder was auch immer Briefmarken erscheinen zu lassen. Ich weiß schon, warum ich für mich entschieden habe, dass das Geldthema bei Briefmarken keine Rolle spielt. Da sind andere Dinge gefragt.

Also, nicht verrückt machen lassen mit ein bisschen rot gedrucktem Papier.

Grüße Oliver
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12941
https://www.philaseiten.de/beitrag/206067