Thema: Bund Dauerserie Blumen
Henry Am: 23.06.2019 14:38:44 Gelesen: 363336# 571@  
@ gestu [#570]

So fest steht es wohl noch nicht. Auf der Internetseite der DPAG fehlen bei der Aufzählung der Neuheiten die Blumenwerte zu 110 Cent und 270 Cent. Alle anderen Werte sind mit Bestellnummern eingestellt. Könnte sein, dass die beiden fehlenden Werte nur vergessen wurden, könnte aber auch sein, dass dafür noch keine endgültige Genehmigung der Bundesnetzagentur vorliegt und deshalb der Verkauf noch nicht freigegeben wurde. Deine Aufstellung entspringt vermutlich dem DBZ Newsletter. Auslaugend ist das Angebot allemal. Mein "Bedarf" summiert sich auf knapp 500 €. Da muss man schon ein Spinner sein, das mitzumachen. Frankaturfehlschläge sind noch gar nicht berücksichtigt. Aber ich bin halt einer.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/472
https://www.philaseiten.de/beitrag/206072