Thema: Philaseiten Mail: Wofür kann diese verwendet werden ?
Richard Am: 26.06.2019 09:36:44 Gelesen: 11016# 36@  
@ Silesia-Archiv [#33]

Ich habe eben Eure Kommentare gelesen und bin etwas erstaunt über ein "Philaseiten-Postfach", habe ich das auch? Wenn ja, wo finde ich das?

Hallo Michael, liebe Mitglieder,

die Philaseiten Mail wird seit fast 11 Jahren kostenfrei angeboten und von vielen hundert Mitgliedern genutzt.

In der Forumhilfe, auf die jedes neu angemeldete Mitglied aufmerksam gemacht wir, weisen wir darauf hin [1]. Die Forumhilfe bleibt aber ohne Nutzen, wenn sie nicht gelesen wird.

Ich selbst bin über richard@philaseiten.de angemeldet und erhalte und beantworte jährlich rund 15 bis 20.000 Mails ohne jedes Problem.

Nach meiner Kenntnis sind im Rechenzentrum täglich aktualisiert Programme installiert, die gefährliche "verseuchte" Mails identifizieren und aussortieren. Die genauen Details sind mir nicht bekannt, ich verlasse mich da auf die Fachleute und den Webmaster.

Schöne Grüsse, Richrd

https://www.philaseiten.de/s/hilfe.html#Mail
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/890
https://www.philaseiten.de/beitrag/206239