Thema: Belege bekannter Sammler, Händler, Prüfer und Auktionatoren
epem7081 Am: 28.06.2019 08:23:29 Gelesen: 201756# 277@  
Hier ein Beleg des Briefmarkenhändlers Göde, Waldaschaff bei Aschaffenburg



Zur inzwischen ausgewachsenen Göde-Gruppe findet man bei wikipedia [1], hier auszugsweise:

"Die Geschichte der Göde-Gruppe begann 1978, als Michael Göde neben seinem Studium in einer Würzburger Gartenhütte den „Astrophilatelistischen Spezialversand Michael Göde“ gründete, der sich auf den Versand von Briefmarken zum Thema Raumfahrt konzentrierte. 1982 erfolgte eine erste Geschäftserweiterung und der Umzug nach Aschaffenburg sowie die Anstellung der ersten beiden Mitarbeiter. Die Unternehmung firmierte nun als „Verlag Michael Göde“.
Später wurde das Produktspektrum um Briefmarken aus aller Welt erweitert. 1985 wurde unter der Firmierung „Bayerisches Münzkontor“ das erste eigene Firmengebäude in Aschaffenburg bezogen. In den 1990er Jahren wurde das Angebot um Orden, Telefonkarten oder Sammlerpuppen ergänzt. 1992 erfolgte ein erneuter Firmenumzug, diesmal an den Standort Waldaschaff."


Mit Sammlergruß und der Hoffnung, dass Sammlermarken immer einen sauberen Stempelabschlag bekommen mögen
Edwin

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Göde_Holding
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5878
https://www.philaseiten.de/beitrag/206335